Montag, 23. Oktober 2006
Sachen gibts... (67)
Viele Hersteller von Digitalkameras machen ein ziemliches Gehabe um ihren Zoom und was man damit nicht alles tolles machen kann. Eine Japanische Firma dachte sich: "Das geht noch besser" und brachte das TC 245 auf den Markt. Ein Teleskop mit einer vergleichsweise geringen Auflösung von nur 3,1 Megapixel, dafür aber mit einem minimalen optischen Vergrößerung von 15x und einer maximalen Vergrößerung von Faktor 45. Kommt mit Dreibeinstativ, 2,5" TFT Panel, arbeitet mit SD-Karten und einem Fernauslöser - damit man nicht verwackelt. Die Kamera kommt aus Japan, das 60mm Objektiv aus Deutschland, das Gehäuse aus militärischer Produktion. Zu kaufen gibt es das Ganze in Amerika für umgerechnet 360 Euro (plus Porto und so).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.