Jemand hat sich hingesetzt und einen Roboter gebaut, der den Rubic's Cube ("Zauberwürfel") lösen kann. Das Ding sabbelt nicht nur, sondern macht auch noch Musik und abgefahrene Geräusche:
Immerhin: Höflich ist der Blechkasten ohne Ende...
Freitag, 13. Oktober 2006
3 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Cool! Der macht Industrial!
AntwortenLöschenNette Idee, der Sound stimmt auch so fast, aber das sieht mir eher gefaked aus, denn der Knirps dreht das teil 6 oder 7 mal in einer bestimmten Reihenfolge und der Robto "tut so" als würde er sich das Dingens ansehn.
AntwortenLöschenIch meine das is vorher schon einstudiert das die Bewegungen dann auch den entsprechenden Sound zur Mucke ergibt.
Trotzdem nette Idee und nen schicken kopf hatter alle mal, BS Galactica, respektive "The Cylons", lasst grüssen! ;)
Die Musik müsste aus "Nummer 5 lebt" sein, oder irre ich mich?
AntwortenLöschen