Das unser Schönheitsideal durch die Marketing- und Medienwelt vollkommen surreal ist, sollte nicht erst seit gestern so ziemlich jedem klar sein. Auch die Resultate, die Visagisten und Friseure und so weiter erzielen können, sind auch ausreichend bekannt. Trotzdem beeindruckend zu sehen:
Was mich dabei allerdings ein wenig verwirrt: Eine Kosmetikfirma - Dove - macht Werbung damit, dass das Schönheitsideal verkorkst ist und man doch bitte nicht eben dieser Illusion hinterherlaufen möge, sondern zu dem stehen sollte, was die Natur einem nunmal mitgegeben hat. Dove gehört übrigens Unilever. Denen wiederum gehören aber auch noch ganz andere Produkte. Geht es nur mir so oder stinkt da irgendwas zum Himmel?
Dienstag, 17. Oktober 2006
1 Kommentar:
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domestos gehört auch dazu.
AntwortenLöschenman kriegt alles clean mit domestos, auch ne verkorkste hackfresse, oder wie lautet die botschaft dahinter?