Es gibt nicht nur Leute, die sich Waffen "irgendwo" reinstecken, es gibt auch Leute, die halten Waffen durchaus für legitime Schmuckstücke. In England gibt es Waffenschmiede, die sich diesem eher speziellen Geschmack mit einiger Hingabe gewidmet haben. Bei der Waffenschmiede Helston kann man eine Auswahl sogenannter Dekowaffen erwerben, die nicht nur sorgfältig restauriert (und schußunfähig) gemacht wurden, sondern darüber hinaus auch noch 24 Karat vergoldet wurden.
Besonderes Highlight des Angebots ist die Sterling MK4 L2A3 in Holzschatulle aus Mahagoni, komplett mit Bajonett und Scheide (beides vergoldet), Reinigungswerkzeug (auch vergoldet), Magazin (vergoldet), 34 Patronen (Dummys, vergoldet) und Schultergurt (nicht vergoldet). Für nur noch rund 7.100 Euro (plus Porto und so weiter).
Ob ein Versand nach Deutschland so ohne Weiteres möglich ist, steht in den Sternen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.