Mittwoch, 20. September 2006

Sachen gibts... (42)

Halber AnzugIn der Geschäftswelt sind eigenartige Verkleidungen quasi Pflicht. Der Anzug gehört zu bestimmten Situationen einfach dazu. Nur praktisch ist das Ding ja so gar nicht. Eine Alternative ist aber jetzt am Markt: Der halbe Anzug. Der besteht nicht, wie Mann spontan denken mag, nur aus Hose oder nur Jacke oder so, sondern dieser Anzug besteht nur aus der oberen Hälfte der Oberbekleidung, also aus halber Jake, halbem Hemd und Krawatte.

Gedacht sein soll das für Teleworker, die zu Hause sitzen und per Webcam mit Kollegen und anderen Menschen zu tun haben. Denen soll so gar nicht auffallen, dass man eigentlich noch in Trainingshose (oder Schlimmerem) vor dem Rechner hockt.

Kosten soll der Spass zwischen 135 und 150 US Dollar bei Businessbibs.

Wie wäre es als nächstes mit halber Webcam oder halben Hirn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.