In manchen Kreisen gilt es als besondere Auszeichnung, es in einem Flugzeug zu treiben. Die Air France zeichnete seinerzeit Pärchen, die es in der unglaublichen Enge der Concorde geschafft hatten, sich zu ..äh... "vereinigen" mit Champagner und einer Anstecknadel aus, die sie als Mitglieder im exklusiven "Mile High Club" auszeichnete.
In Atlanta hat sich jetzt eine kleine Fluggesellschaft überlegt, dass es ja nun nicht immer gleich der Transatlantikflug in der Sardinendose, Verzeihung, in der Concorde sein muss, bei dem dann auch noch quasi "Gott und die Welt" zuschauen - von den zu erwartenden Querelen angesichts der aktuellen Flugsicherheitsbestimmungen mal ganz abgesehen. Stattdessen hat man die eigentlich für bis zu sechs Passagiere gedachte Kabine einer Piper PA-32 Cherokee Six so hergerichtet, dass ein sehr geräumiges fliegendes Bett ergibt.
Bei schönem Wetter - in Atlanta nicht gerade eine Seltenheit - werden Flüge für interessierte Pärchen vom West Georgia Regional Airport in Atlanta aus angeboten. Man bleibt in beschaulichen 25 Meilen Radius zum Flughafen und hat kann - wenn man denn dazu kommt - die schöne Aussicht genießen. Die Betreiber sichern absolute Diskretion zu und auch die Abgelegenheit des Flughafens soll diesen Interessen sehr entgegen kommen.
Preise sind auf Anfrage per Email oder unter +01 - 770-301-9339 zu erfahren.
Donnerstag, 14. September 2006
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Prima!
AntwortenLöschenFehlt ja nur noch der Partner dazu