Samstag, 2. September 2006

Fanatismus

"Pro-Life" ist sowas, wie die Mutter aller Bewegungen gegen Geburtenkontrolle jeglicher Art. Mit was für Menschen - besonders mit was für weiblichen Menschen - Mann sich bei dieser Fraktion einlässt, darf hier in situ auf einer ganz normalen Pro-Life Veranstaltung bestaunt werden:

Nicht klar ist, ob der Typ da unter Drogen steht oder einfach nur dafür Buße tut, dass er im falschen Moment das falsche Getränk konsumiert und die falsche "Person" angesprochen hat. Er sieht aber so aus, als wolle er das so für den Rest seines wahrscheinlich nicht nachahmenswerten Lebens weiter machen.

Also Kinder: Nicht in dunklen, zwielichtigen Etablissements bunte Alkoholika saufen und dann alles Zweibeinige anquatschen und ablecken.

Sowas kann böse enden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.