Manche Leute machen sich ja gerne das Leben schwer, in dem sie ihr Glück von mechanischen Messinstrumenten zur Feststellung der Auswirkungen bestimmter physikalischer Kräfte und physiologischer Größen - zum Beispiel Schwerkraft und Kalorienhaushalt - auf den eigenen Körper abhängig machen. Eine Waage kann manchmal aber auch für die Mitmenschen des an chronischem Zwang zur Selbstgeißelung Leidenden ein echtes (nervendes) Problem werden.
Die Firma "Angry" hat dieses Problem erkannt und für all jene, die einen entsprechenden Pflegefall im eigenen Umfeld ertragen müssen, ein tolles Hilfsmittel herausgebracht: Eine analoge Personenwaage mit (Version A) Skala berühmter Persönlichkeiten und (Version B) Tieren, mit denen sich die zwanghaft das eigene Gewicht überprüfende Person vergleichen kann.
Für 30 Euro (plus Porto und so) ein echtes Schnäppchen: "Damit Du weisst, wann Du runter auf Hausschwein bist..." und dabei jemand Anderes mit Kamera dabei haben, der die Geschenkübergabe für die Nachwelt festhält. Passend dazu wäre dann wohl die "Anleitung zum Unglücklich-sein" von Paul Watzlawick und ein Paket Rasierklingen oder 3 Meter Hanfseil...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.