Manche Leute haben die eigenartige Ansicht, dass ihre Haustiere auch bloß Menschen sind. Wir
berichteten schon mal über die eine oder andere merkwürdige Sache. Jetzt aber hat sich eine amerikanische Firma offenbar gedacht: "hey, wenn wir unser Gesöff schon nicht an den Mann bringen können, dann vielleicht an den Hund?" und brachte Bier für Hunde auf den Markt. Alkoholfrei und mit Fleischgeschmack kostet der Sixpack "
Happy Tail Ale" ca. 7,80 Euro plus Porto und so weiter.
Wenn man seinem Kumpel Bier andreht, dass nicht schmeckt, dann mault der. Aber was, wenn der eigene Pitbull die Plörre nicht mag? Wir erinnern uns?
"Question: What's the common thing between american beer and sex in a canoe?
Answer: Both is fucking close to water."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.