Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, Oktober 28, 2008

Sachen gibts... (199)

Written by Adger
Manchmal versucht man mir Dinge unter zu jubeln, die sind zu schön um wahr zu sein. In diese Kategorie gehört zum Beispiel das nebenstehende Batterieladegerät (klick Bild für Großansicht). Einfach nur großartig gemacht, aber leider mit ziemlicher Sicherheit ein Fake. Ich mein, mal ehrlich: Ein batteriebetriebenes Ladegerät für Batterien...? Nein, sorry, aber *SOWAS* traue nicht mal ich den Amerikanern zu.

Falls mir jemand das Gegenteil beweisen kann: Immer her damit...

(Danke Stephan)

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous Felidae schrieb...

Hersteller 'Naivetek' ;)

28 Oktober, 2008 10:11  

Anonymous Daishi schrieb...

... also ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll

eigentlich aber zu lustig :D

28 Oktober, 2008 23:21  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.