Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, Juli 03, 2008

Kick it

Written by Adger
Viele Leserinnen und Leser glauben, Fußball sei das einzig Wahre. Gerne vergessen sie dabei, dass Fußball im Stadion (aka: "Sofasport") und Fußball draußen in der Wildnis wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben. Es gibt aber Leute, die den Unterschied sehr gut kennen und deshalb den ultimativen Kick beim Kick suchen:

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

10 Kommentare:

Anonymous BlaBlam schrieb...

hat was von capoeira

03 Juli, 2008 14:56  

Anonymous Athalfain schrieb...

DAS ist doch mal toller Fußball...!

04 Juli, 2008 00:20  

Anonymous sebabbel schrieb...

Hammer!

04 Juli, 2008 00:36  

Anonymous Meomao schrieb...

Wie als hätte das etwas mit Fußball zu tun, das sind eben nette Kunststücke und kein Strategiespiel.. auch wenn man das video vielleicht ganz nett findet, mit fußball hat es sicher nichts zu tun. Deine einleitende Worte sind somit totaler Blödsinn.

04 Juli, 2008 08:15  

Blogger Adger schrieb...

'Tschuldigung, aber Fußball ist in meinen Augen insgesamt und umfassend ziemlich großer, völlig überbewerteter Unfug, der meinetwegen morgen verboten werden darf - der Menschheit täte man damit einen Gefallen. Fußball ist in meinen Augen kein "Strategiespiel", sondern eher Comedy. Allerdings ziemlich schlechte Comedy mit bedauernswert untalentierten Beteiligten.

04 Juli, 2008 09:32  

Anonymous DeichShaf schrieb...

Och, sooo untalentiert sind die nicht. Zumindest die Künstler, die es verstehen, gekonnt vorzutäuschen, Opfer einer sogenannten "Tätlichkeit" geworden zu sein.

Stichwort "Italien beim Training" bei YouTube eingeben, und man weiß bescheid - und bitte: Das betrifft in der Regel alle Mannschaften, nicht nur Italien.

04 Juli, 2008 10:49  

Blogger Adger schrieb...

Du meinst das hier:

http://tapirherde.blogspot.com/2006/06/fuballtraining.html

04 Juli, 2008 11:06  

Blogger king0r schrieb...

werbung für ein EA Produkt und dann noch so ein schlechtes... das ganze wurde eh mit CGI realisiert...

05 Juli, 2008 08:13  

Anonymous meomao schrieb...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

07 Juli, 2008 21:26  

Blogger Adger schrieb...

Ich muss mich speziell hier nicht beleidigen lassen. Erstrecht nicht von selbsternannten Fußballpäpsten.

07 Juli, 2008 21:53  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.