Manche Produkte verwirren mich. Das mag daran liegen, dass ich vielleicht zu einfach und zu geradeaus denke und manchmal irgendwelche Probleme übersehe, aber trotzdem. In diese ständig länger werdende Liste von Produkten, die mich staunen machen, gehört eindeutig auch die "Conception Cap" der Firma Conceivex, Inc., das zusammen mit dem "Conception Kit" - der Name verrät es bereits - die Empfängnis erleichtern soll.
Dieses spzielle "Hilfsmittel" ist eine Art Eimer, der - gefüllt mit dem Sperma des Mannes - auf den Gebärmuttermund der Frau gestülpt werden soll. Vergleichbar mit einem Diaphragma, nur eben mit umgekehrter Intention. Damit das mit dem "Sperma Sammeln" nicht ganz so schwer wird, sind im Set denn auch gleich ein paar Kondome dabei. Ohne Beschichtung, versteht sich.
Der Hersteller stellt sich die Anwendung ungefähr so vor:
Da der Hersteller ausdrücklich darauf hinweist: "Do not insert the Conception Cap for practice" stelle ich mir das Platzieren dieses Hilfsmittels sehr abenteuerlich vor. Aber wer weiß, vielleicht entdecken einige Paare auf diesem Wege ja ihre ungeahnte Vorliebe für andere Praktiken... wer weiß das schon?
Samstag, 12. August 2006
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wiki erklärt Fisting ja echt gut.
AntwortenLöschen