Donnerstag, 9. Februar 2006

Terry Gilliam

hat seinen US-Paß aus Protest gegen die Regierung GWB und deren "Aktionen" wieder zurückgegeben. Eigentlich ist das recht prominente Mitglied der nicht ganz unbekannten Monty Python gebürtiger Amerikaner und dürfte damit schon für einiges Aufsehen sorgen. Immerhin Arbeitet Gilliam eng mit Disney und Hollywood zusammen und ist für einige Filmproduktionen berühmt (z.B. 12 Monkeys, Brazil), aber auch berüchtigt. Mit nicht nur einem Produzenten hat er während der Dreharbeiten sich verkracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.