Auch in Deutschland hatten wir in diesem Jahr ein paar Vorfälle, bei denen vermutet wurde, dass "Wetterbeeinflussung durch Regierungen" eine maßgebliche Rolle dabei spielen. Während bei uns das Thema aber so nach und nach vollkommen in Vergessenheit gerät, kümmern sich in den USA die Medien zumindest hin und wieder mal um das Thema und versuchen herauszufinden, was denn nun dran ist an den Gerüchet.
Ob es bei uns wohl auch schon solche Gesetzesinitiativen in den Schubladen gibt, mit denen es dem Staat erlaubt wird, das Wetter nach seinen Vorstellungen zu beeinflussen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.