Samstag, 4. November 2006

Sachen gibts... (76)

Ok, das man mit Mixern allerlei Krempel in ziemlich kleine Teile Krempel zerlegen kann, dass wusste wohl schon jeder auch vorher. Aber das ein handelsüblicher Kückenmixer für zu Hause aus Glasmurmeln Glasstaub produziert, das war auch mir neu.

Naja, ein Mixer mit drei PS Leistung... Ich würde mir das nicht unbedingt in die Küche stellen. In Deutschland habe ich auf die Schnelle keinen Händler gefunden, aber in Amerika werden die Geräte direkt vom Hersteller für knapp 400 US Dollar verkauft. Die Luxusversion für "nur noch" 825 US$ (statt vorher 1250 US$). Plus Porto und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.