Wenn wir "Beamer" hören, dann denken wir in der Regel an "Heimkino", oder auch schon mal an größere Präsentationen, wie wir sie von irgendwelchen Messen her kennen. Was man mit Beamern aber sonst noch so alles anstellen kann, wenn man die Technik dahinter mal ein wenig anschubst, das beweist die französische Firma easyweb in ihrem Demo-Reel:
Am Anfang dachte ich ja "ganz nett", aber als es dann zur Sache ging, war ich ehrlich beeindruckt. Das ganze nennt sich wohl "Video Munomental Projection" und "Video Mapping" und ist wohl nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden nahezu unbegrenzt konfigurierbar. Preis auf Anfrage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.