Sonntag, 29. Oktober 2006
Sachen gibts... (73)
Manche Leute wissen nicht, wohin mit ihrem Geld. Das kann schonmal zum Problem werden, wenn überall im Haus das Geld einfach nur so herumfliegt. Das muss ja nun nicht sein. Und damit das dann auch stilecht weggesteckt werden kann, gibt es Sparschweine. Aber nicht etwa aus Keramik oder Plastik, das wäre zu profan. Der Sparer von Welt kauft sich sein Sparschwein aus der Reality-Serie von Harry Allen. Das ist nicht nur eine exakte Replik eines Ferkels, sondern auch noch vergoldet. Dafür kostet dieses lebensnotwendige Schmuckstück auch nur knappe 210 Euro (plus die üblichen Portokosten und so) bei wheredidyoubuythat.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.