Es gibt immer wieder Situationen, in denen man mit entweder der Technik oder den Kumpels zeigen will, was wirkliche Macht ist. Fast jedes Gerät kommt ja heute mit irgendeiner tollen Fernbedienung und meistens sind nicht mal die Fernbedienungen desselben Herstellers untereinander 100% kompatibel. Ein lukrativer Markt für Dritthersteller. Aus der Branche gibt es ziemlich elitäre Geräte mit Displays und zig spezielfunktionen und wahrscheinlich sogar der Fähigkeit Bier zu holen und die Wäsche zu waschen und das alles nur für wenige hundert Euro pro Stück. Mit welchem Ergebnis? Wenn man sie wirklich braucht sind sie meistens nicht zu finden oder die zu beeindruckenden Kumpels erkennen nicht, welch einmaliges und sauteures Stück HighEnd Technologie sie gerade bestaunen dürfen.
Das muss nicht sein. Wer die Faxen dicke hat und wirklich zeigen will, was Sache ist, der gibt sein Geld für die Fernbedienung aus. Mit nur 13cm mal 28cm mal 2,5cm handlich und schwer zu übersehen. Für umgerechnet 28 Euro (plus Porto und so) ein echtes Schnäppchen. Gibts z.B. bei Brookstone.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.