Etwas Luxus in der Küche muss schon sein. Da bin ich genauso von überzeugt, wie vom Verkaufserfolg des Jupiter Melody System und den Magic Cone und natürlich auch der Luft in Dosen. Genau deshalb bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der Entsafter der Firma EasyHealth ein durchschlagender Erfolg werden wird.
Ok, Gold passt nicht zu jeder Kücheneinrichtung, aber dafür kann dieser von irgendeinem Designer verbrochene Entsafter immerhin 95% der Pestizide von der Oberfläche des Obstes entfernen und kostet "nur noch" 2.200 Euro (plus Porto etc.) und der Eigentümer hat einen Grund, endlich in der Küche Videoüberwachung und Selbstschussanlage zu installieren. Hat doch auch was.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.