Dienstag, 3. Oktober 2006

Sachen gibts... (55)

Wenn die Gummiviecher noch mehr könnten als langsam aufzuquellen (über den Zeitraum von 7 Tagen oder so) und zu blinken (LED im Kopf), dann wäre es ja noch wirklich lustig, aber wahrscheinlich ist das Zeug weder giftig noch sonst wie "interessant". Aber man kann als "glücklicher Besitzer" eines solchen Schaumstoffdingsbums auf die Webseite des Herstellers tingeln und dort verkünden, dass man dämlich genug war, sich sowas andrehen zu lassen. Immerhin: Das Blinken der LED hat wohl irgendetwas was zu sagen - entgegen meiner Vermutung nicht "Du Hirni!", sondern "Mir gehts gut" oder "Ich bin böse" oder sowas. Was man aber dagegen tun kann, wenn das Tamagotchi, äh, 'Tschuldigung, "Alien" gerade krank ist, das weiss wohl nicht mal der Hersteller so ganz genau.

Vielleicht hilft ja entsorgen und mit Schwung den Knüppel vor die Stirn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.