Manche Menschen sind einfach zu dämlich für diese Welt. Während vor einiger Zeit noch die Spritztour mit dem Golf durch die U-Bahn als quasi "cooler Stunt" zu gewisser Berühmtheit avancierte, hat es ein Autofahrer (ja, wirklich ein Mann) geschafft, seinem Navigationssystem vollkommen blind und unter ausklammern jeglicher Intelleigenz und damit Zugehörigkeit zur menschlichen Rasse zu vertrauen und in den Bahnhof zu fahren. Nicht etwa ins Parkhaus oder in die Schalterhalle, nein, das nicht. Dieser Autofahrer schaffte es, mit seinem BMW bis zum Bahnsteig.
Auf den Schienen.
Ich hoffe, dass es für dieses vollkommen schmerzfreie und merkbefreite Exemplar der menschlichen Rasse so teuer wie irgend möglich wird und dass sich irgendjemand seiner erbarmt. Ein Veterinär oder so. Nehmt ihm wenigstens den Lappen weg! Irgendwas! Bitte!
(Quelle: ddp, Spiegel)
Samstag, 21. Oktober 2006
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
da klickt man auf die quelle, den spiegel, und was liest man?
AntwortenLöschen"Spiegel Gespräch mit Gerhard Schröder. FÜR MICH GIBT ES KEINE RÜCKKEHR"
passend:D