Von uns weitestgehend unbemerkt geht zur Zeit in Ungarn fürchterlich die Post ab. Bevölkerung und Regierung liegen komplett über kreuz und die Auseinandersetzungen erreichen Dimensionen, die uns unvorstellbar erscheinen. In welchem Umfang die Bevölkerung gegen den Staat protestiert zeigt zum Beispiel dieses Video:
Damit nicht genug: Die Demonstranten "eroberten" sich auch einen ausgestellten Panzer, und ziehen damit durch die Straßen, was bei den Sicherheitskräften wohl das eine oder andere Kopfzerbrechen verursacht haben dürfte:
[Edit: Nein, das sind wirklich keine Regierungstruppen.]
Mittwoch, 25. Oktober 2006
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der Panzer wurde von Demonstranten gesteuert.
AntwortenLöschen