Manchmal zweifle ich an der Welt um mich herum. Sicher, Fankult gibt es spätestens seit dem Sieg von Ongg über den Höhlenlöwen, aber mal ehrlich: Irgendwo ist eine Grenze erreicht. Bei Deichmann sieht man diese Grenze noch lange nicht überschritten. Darum brachte man dort jetzt gleich eine ganze Kollektion Turnschuhe heraus, die extra für eine ganz spezielle Personengruppe entworfen wurde: Den Fan von Tokiohotel:"Egal ob Low, Mid oder High-cut Sneaker mit dieser exklusiven Tokio Hotel - Kollektion seid Ihr immer gut gestyled zum energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound."Ganz genau so ist es! Die auffällige Färbung der Treter macht den Aufdruck "Achtung! Träger dieses Schuhwerks sind auf Dauer Merkbefreit!" überflüssig. Nur ist mir noch nicht ganz klar, wie der folgende Spruch der Marketingabteilung in das Gesamtkonzept passt:
"Mit der exklusiven Tokio Hotel - Schuhkollektion eröffnen Deichmann ein weiteres Kapitel dieser sensationellen Erfolgsgeschichte."Soll das heißen, dass wir Deichmann diese Trümmertruppe zu verdanken haben?!
(Danke Devender)
schuhe statt schilder, soll recht sein
AntwortenLöschen