Donnerstag, 7. September 2006

Kritik? F's M0wl? (2)

Uwe BollWie wir bereits berichteten, bot sich für Kritiker des Filmemachers Uwe Boll eine ganz besondere Gelegenheit. Es handelte sich bei dieser Chance um die non-verbale Art der Argumentation, nämlich die im Ring.

Das diese Art der Kritik im Gegensatz zur verbalen geübt sein muss, wusste der Kontrahent scheinbar nicht und wohl auch nicht, dass Kritiker einen recht eigenen Modegeschmack haben. Jedenfalls erweckt das Video zusätzlich diesen Eindruck. Immerhin hat der werte Herr Boll jetzt einen Kritiker weniger, aber seht selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.