Das ist in etwa so, als wenn man Gebühren dafür bezahlt, dass man theoretisch aus dem Fenster springen kann oder sich in Messer stürzen könnte und jetzt zusätzlich noch dafür zur Kasse gebeten wird, weil man ja auch zusammen mit dem Toaster in die mit Wasser gefüllte Badewanne klettern könnte. Zwar hat man sich inzwischen schon soweit geeinigt, dass zukünftig für den Konsum der Internetangebote der öffentlich - rechtlichen Rundfunkanstalten nicht mehr der volle, sondern nur ein reduzierter Gebührensatz von fünf Euro irgendwas fällig wird, aber was man uns bislang versucht zu verschweigen ist, was tatsächlich an Kosten auf uns zu kommt.
Es ist nämlich auch für Firmen und Handybesitzer mit tollen neuen Features jetzt die Zeit der
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass Geldautomaten auch einen Internetanschluss haben? Und Geldkartengeräte? Und diese Buchungsgeräte an der Kasse für das Bezahlen per Kreditkarte / EC-Karte?
(Quelle: FAZ)
ich finde es ja die höhe, dass sie selbst internet kaffees abkassieren wollen/werden. es ist sogar soweit, dass einigen besitzern, so die existenz unter den füssen weggezogen wird, weil sie sich das nicht leisten können. *köpfschüttel*
AntwortenLöschen