Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Juni 13, 2008

Pelle

Written by Adger
Bei BMW meint irgendjemand, dass Blech irgendwie ein Holzweg ist und Plastikfolie doch viel besser sei, um einem Auto Form zu geben. Ich finde, die Idee ist gewöhnungsbedürftig und ich will gar nicht daran denken, was da für Folgen dran hängen ("rip-stop" anybody?) aber ein paar im Video gezeigte Idee finde ich durchaus, nun, interessant.

(Danke Volker)

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

whow....ich find das faszinierend.
schade dass das nur eine designstudie ist. ware das auf dem markt, und erschwinglich (und überdacht)...

14 Juni, 2008 15:31  

Anonymous Anonym schrieb...

hmm, sieht ja schon toll aus. beim ersten anblick kam mit aber gleich der cabrio-dach schlitzer ins gedächtnis...

14 Juni, 2008 17:12  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.