Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, März 04, 2008

20 Prozent

Written by Adger

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Anonymous Thorsten schrieb...

Nehmt ihr rote oder die blaue Pille, wenn sie euch angeboten wird?
Manchmal bin ich mir nicht sicher...

04 März, 2008 17:14  

Anonymous Anonym schrieb...

Die Idee ist gar nicht mal so alt, sondern wird von Philosophen scheint seit längerem postuliert. (Oder glaubt hier jemand, einDrehbuchautor wäre auf die Idee zu "Welt am Draht" bzw. "The Thirteenst Floor" gekommen?)

Jene Philosophen schlagen auch vor, daß wir durch vielfältige soziale Interaktionen dafür sorgen, daß wir als Simualtion so einzigartig und vielfältig werden, daß wir nach dem Ende der Simulation in einer neuen Simulation weiterleben können.

Wie auch immer: Wie jede Weltanschauung ist auch diese ein Gedankenspiel, das weder bewiesen noch widerlegt werden kann.

04 März, 2008 20:13  

Blogger Fragman schrieb...

Und die Tatsache das wir uns Gedanken darüber machen anstatt es einfach zu "löschen" um uns ruhig zu stellen ist dann eine Laune unserer Programmierer?

05 März, 2008 04:12  

Anonymous Stimpy schrieb...

Kann mal jemand den Cheat eingeben, der 1.000.000 € auf mein Konto packt? Am besten so 5-6 Mal hintereinander...

06 März, 2008 03:03  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.