Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, Dezember 31, 2007

Guten Rutsch

Written by Adger
Silvester Feuerwerk2007 geht zu Ende. Was brachte das Jahr? Youtube, Schäuble, die Kirche und anderen Unfug. Nächstes Jahr wird bestimmt viel besser, vertraut mir! Ich muss jetzt gleich los nach Düsseldorf, weil da eine Party auf mich wartet. Ich hörte, anderswo grassiert ja das große Partysterben. Ich hoffe aber nicht bei Euch.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und eine tolle Party. Wir sehen uns mit etwas Glück - oder Pech, das ist Ansichtssache - 2008 in mehr oder weniger alter Frische wieder.

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

5 Kommentare:

Anonymous DeichShaf schrieb...

Dir auch, Frank. Einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2008.

Achja ein kleiner Tipp von mir: Mach' Dir keine guten Vorsätze. Und wenn doch dann nur diesen einen - den kannst Du dann auch relativ einfach erfüllen:

Guter Vorsatz für 2008: Keine guten Vorsätze machen!

Allen anderen Lesern und Schreibern gelten natürlich die gleichen Wünsche :)

31 Dezember, 2007 13:25  

Blogger Devender schrieb...

Frohe Party und frohes neues frank:)

Und wehe du verlierst die Lust am schreiben

31 Dezember, 2007 13:47  

Anonymous Anonym schrieb...

Danke an den betreiber dieses Blogs für die gute unterhaltung in diesem jahr.

Hoffe das es so weiter geht.

31 Dezember, 2007 19:19  

Anonymous Boje schrieb...

Alles Gute für das neue Jahr, Frank und alle Tapirleser!

01 Januar, 2008 11:38  

Anonymous king0r schrieb...

noch ein frohes neues ! :-)

02 Januar, 2008 01:22  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.