Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, November 07, 2007

Basteltrieb

Written by Adger
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit und wissen nicht wohin damit. Wenn dann auch noch ein gut sortierter Fundus voll mit technischem Gerümpel dazu kommt, dann ist der Irrsinn schon beinahe garantiert.

In Amerika - wo sonst? - kombinierte jemand, auf den das ohne Zweifel zutrifft, diese beiden Komponenten:

Und aus diesen beiden bastelte er das hier:

Ob das Modell Serienreife erreicht, ist unbekannt, aber wenn es um den Wunsch nach mehr Geschwindigkeit geht, sind Rettungsdienste doch eigentlich immer ganz vorne dabei...

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Khabarakh schrieb...

Als Antrieb ist das vielleicht nicht serienreif, aber zum Löschen gibts das schon länger:
http://www.feuerwehr-weblog.de/2007/06/13/turbo-loescher-der-werkfeuerwehr-bayer/

http://de.wikipedia.org/wiki/Turbol%C3%B6scher

07 November, 2007 17:08  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.