Wir erinnern uns? Es gibt so Stöpsel für den Hintern, die - jedenfalls behaupten das manche - ziemlich viel für den Lustgewinn tun. Sogenannte "butt plugs". Eine Firma kam vor einiger Zeit auf die Idee, einen solchen mit dem Konterfeit von Scientologyanhänger Tom Cruise zu produzieren und zu verkaufen, woraufhin es ein klein wenig Streß gab. Offenbar scheint der Markt für solche Spielzeuge größer als gedacht, denn jetzt gibt es solches "Spielzeug" auch mit dem Aussehen von anderen Berühmtheiten. Um sich aber vor juristischem Stress zu schützen, nannte man diese Produkte kurzerhand um und bezeichnet jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Persönlichkeiten "rein zufällig".
Im Angebot sind zur Zeit "George W. Tosh", "Smell Gibson" in einer besonderen, zweifarbigen "Braveheart Edition" und "Parass Hilton". Optional können die MOdelle auch vibrieren. Angekündigt sind bereits weitere Versionen, u. a. Dingelberry Bonds und Pooperman sowie die Option "aufblasbar" (für diejenigen, die es gerne eng mögen). Wer sich lieber jemand anderes in den Hintern schiebt, dessen Begierde kann und wird auch hier geholfen werden: Einfach eine Nahaufnahme der... äh... "begehrten Person" einschicken und das entsprechende Spielzeug wird angefertigt.
Weihnachtssonderangebot! Nur noch 13,60 Euro (plus Porto etc.)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.