Ich verbinde eine Menge mit Star Trek, besonders mit ST-TOS. Allerdings würde ich mich nun nicht als "Fan" bezeichnen, das ginge doch zu weit. Ich bin aber ein Fan von Star Trek Fan-Art, die sich mit Star Trek auseinander setzt, ohne Thema, Inhalt oder Fans zu veralbern oder lächerlich zu machen. Sowas wie zum Beispiel dieses endgeile Nine Inch Nails Video. Oder eben dieser Film:
Steampunk hat schon irgendwie was...
wie geil ist dass denn? :D
AntwortenLöschendie musikalische untermahlung...
gedankenverschmelzung mit einem sack voll kohle...
einfach geil ^^