Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, Juni 07, 2011

Gerade, im Chat...

Written by Adger
XXXX: "Ich hab gerade gelesen, dass Du so komische Elektrokacke hörst?"
ich: " *?* "
XXXX: "Ja hier auf Facebook hast Du voll den kranken Link gepostet zu so Kackmusik... Wie kannst Du sowas nur anmachen und dann auch noch weiterverbreiten?"
ich: " *???* "
XXXX: "Das ist doch echt das Allerletzte. Wer diesen Elektroscheiß hört, so ne Elektroschlampe ist, der ist doch auch Nazi."
ich: "...äh..."
XXXX: "Du bist doch auch son Nazi."
ich: "Du weißt schon mit wem Du gerade chattest, ja?"
XXXX: "Deine verkackte Tapirherde ist doch auch son rechtes Dreckloch. Verboten gehört sowas."
ich: "wat? wait... WAT?"
XXXX: "Pass bloß auf Du Naziwichser. Wir kommen die Tage mal vorbei und zeigens Dir!"
ich: "okay..."

(Name und Adresse bekannt, Rechtschreibung großflächig korrigiert)
Irgendwie bekommt das Wetter manchen Leuten nicht...

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

7 Kommentare:

Blogger Basti schrieb...

hahaha neee, niemals : D
hahaha!

07 Juni, 2011 11:33  

Anonymous DeichShaf schrieb...

"Die Tage mal vorbeikommen"...."Nazi"...hat das nur für mich qualitativ eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "Punker" von Deinem Fahrrad? ;-)

Vielleicht solltest Du dir die Adresse von dem Handwerker (s.u.) besorgen und den Heini *dort* aufschlagen lassen!

07 Juni, 2011 11:41  

Blogger Adger schrieb...

Nein, das war nicht derselbe. Gesprächspartner war in diesem Fall eine Frau aus der (im weitesten Sinne) "oldenburger" Gothic-Szene.

07 Juni, 2011 11:54  

Anonymous Devender schrieb...

ist das die von Innenministern viel prophezeite linke gewalt?

07 Juni, 2011 16:18  

Anonymous Thorsten G schrieb...

Wieviel Hirn muss eigentlich ausfallen... ?

08 Juni, 2011 09:55  

Blogger Jhary schrieb...

Thorsten, man müsste schon Zyniker sein, um zu antworten: "Er SAGTE doch 'Frau'..."

08 Juni, 2011 12:02  

Blogger Adger schrieb...

Mir wurde gestern an anderem Orte übrigens von jemandem, der es eigentlich wissen sollte, unterstellt, politisch nicht interessiert zu sein...

...seit dem frage ich mich, ob ich einen Doppelgänger habe oder sich irgendjemand für mich ausgibt oder so.

08 Juni, 2011 13:52  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.