Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, Oktober 19, 2008

Tanz, Baby, tanz!

Written by Adger
Mir wurde vorgeworfen, ich würde zu wenig für Kultur und Ästhetik tun (Hint: Das war der Torsten). "Okay," dachte ich mir, "dagegen kann ich was tun." Darum hier für alle, die schon immer bezweifelten, dass Kultur, Ästhetik und Internet wenig miteinander zu tun haben, der ultimative Gegenbeweis:

Ich kenn da einen tollen Gehirnchirurgen, der angeblich spezielle Bereiche, die mit bestimmten Erinnerungen zu tun haben, selektiv löschen kann *eg*

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

9 Kommentare:

Anonymous Edekavertreter schrieb...

sexy hexy!

19 Oktober, 2008 23:27  

Anonymous N.a.r.f. schrieb...

Die sieht so gut aus, ich wüsst gar nicht, was ich mit der tun soll!

19 Oktober, 2008 23:39  

Blogger Kerstin schrieb...

Oh bitte.. mach mich blind.....

20 Oktober, 2008 01:25  

Anonymous Khabarakh schrieb...

Ich habs 3 Leuten geschickt, 2 waren angewidert...der Dritte wollte angesichts seiner neuen Liebe mal aufs Klo

20 Oktober, 2008 02:30  

Anonymous Sebabbel schrieb...

Man kann über ihr Aussehen sagen sagen, was man will ... setzt Euch mal vor den Monitor und schaut durch ihn hindurch, so dass Ihr sie nur verschwommen wahrnehmen könnt. Man kann dann nur ihre Bewegungen sehen und die sind nämlich echt gut.
Macht aber nicht den Fehler, Euren Blick gleich wieder auf den Monitor scharfzustellen. Schaut erstmal weg. Denn der Kontrast würde Eure geistige Stabilität beeinträchtigen...

20 Oktober, 2008 12:35  

Anonymous Steffchen schrieb...

Bist Du irre? Warum machst Du sowas?

20 Oktober, 2008 15:19  

Anonymous Anonym schrieb...

Ich werde NIE WIEDER schlafen können und der Bademantel erinnert mich an Ditsche und die Musik *winsel* meine Jugend! Meine Disco-Zeiten! Du ... Du... Du... grausamer Mensch Du!

Moment!

GRAUSAMER alter Mann... Jetzt verstehe auch ich endlich, warum Du so genannt wirst!

20 Oktober, 2008 19:43  

Anonymous Thalion schrieb...

Und was ist da jetzt lustig dran? Ich sehe da eine selbstbewusste Frau, die nicht den hier geltendem Schönheitsideal entspricht, und sich dennoch GUT bewegen kann! Sie hat ein Körpergefühl, von denen manch dürre Frauen nur träumen können. Ich denke Bauchtanz würde bei ihr echt gut aussehen!!

Die hier präsente Oberflächlichkeit ist entsetzlich...

23 Oktober, 2008 12:59  

Blogger Adger schrieb...

De gustibus non est disputandum.

23 Oktober, 2008 16:33  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.