Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, Oktober 28, 2008

Halloween und Babys

Written by Adger
Halloween steht vor der Tür und wie jedes Jahr so muss Mann auch in diesem Jahr wieder die unendlich schwere Entscheidung treffen, in welchem Outfit er sich denn der Lächerlichkeit preisgeben möchte. Gerüchteweise sind ja Motorradfahrer besonders angesagt, darum ist vielleicht dieses neckische kleine Kostümchen hier rechts besonders angesagt. Keine Ahnung wo man das bestellen kann, aber wahrscheinlich kann da bei Interesse jeder Japaner behilflich sein.

Da Halloween - wie alles Gute - aus Amerika kommt, sollten wir uns dann auch langsam mal Hilfestellung und Rat bei denen holen, die so richtig wissen, wie es geht. Zu denen gehört eindeutig Martha Steward, die während ihrer Sendung einen faszinierenden Einblick in amerikanische Vorstellungen über "niedliche Kostüme für Kinder" gab. Es hat einige Zeit gedauert bis auch ich mir sicher war, keiner Ente aufgesessen zu sein, von daher sei schon an dieser Stelle vor Fassungs- und Sprachlosigkeit gewarnt:

Nun wäre das hier nicht die Tapirherde, wenn es uns nicht gelänge, von diesem völlig harmlosen Thema den Bogen zu schlagen zu sprachlosem Entsetzen und der Fragestellung, wann die Menschheit ausstirbt. Das gelingt uns in diesem Falle mit einem ausführlichen Einblick - natürlich per Video - in das Training der Babys die im vorangegenagenen Video zum Teil so zuckersüß geschlafen haben. Ein Wort der Warnung: Mütter sollten dieses Video vielleicht nicht sehen und wer noch auf der Suche nach dem richtigen Sport für den Nachwuchs ist, sollte dieses Video nicht als Vorschlag zum Nachahmen verstehen. (Verhindern können wir das im Zweifelsfall sowieso nicht, aber wir wollten es wenigstens gesagt haben.)

Ich glaube, da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen, oder?

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

machen die ammies das mit allen baby? dann wundert mich nichts mehr!

28 Oktober, 2008 16:07  

Blogger pavocavalry schrieb...

good blog sir

30 Oktober, 2008 13:59  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.