Freitag, 24. Oktober 2008

Außenposten

Da frage ich mich spontan: Ob dieser 'Außenposten' wohl von der US-Armee persönlich angeliefert wird?

(Quelle: Yahoo! News)

3 Kommentare:

  1. wtf! warum?! entweder ist das ein hinweis auf einen agriff ein tag vor wahlausgang, wie du ja meinst, oder yahoo redet mal wieder schlecht recherschierten unsinn wie sie es so oft tun.^^

    AntwortenLöschen
  2. apropos schau dir gleich das hier an: http://de.youtube.com/watch?v=WR_i5c-CAKM ganz komische sache Oo

    AntwortenLöschen
  3. Die Debatte um die Immunität ist Old News. Die USA waren aus genau demselben Grund (Immunität der eigenen Truppen im Ausland) nicht bereit, den Internationalen Gerichtshof anzuerkennen. Der Haken, der in der Debatte nicht genannt wird ist, dass Amerikaner nach amerikanischem Recht nicht für Straftaten zur Verantwortung gezogen werden können, die sie im Ausland bzw außerhalb amerikanischer Administration begehen.

    Warum die USA die Hoheit / Kontrolle nicht abgeben wollen, ist doch wohl klar: Man ist ja nu nicht in den Laden rein und hat da was weiß ich wie viel Geld in den Kamin geblasen, um jetzt die Cashcow (die Ölquellen und die Volkswirtschaft insgesamt) einfach so anderen zu überlassen.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.