Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Oktober 24, 2008

Außenposten

Written by Adger
Da frage ich mich spontan: Ob dieser 'Außenposten' wohl von der US-Armee persönlich angeliefert wird?

(Quelle: Yahoo! News)

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

wtf! warum?! entweder ist das ein hinweis auf einen agriff ein tag vor wahlausgang, wie du ja meinst, oder yahoo redet mal wieder schlecht recherschierten unsinn wie sie es so oft tun.^^

24 Oktober, 2008 16:39  

Anonymous Anonym schrieb...

apropos schau dir gleich das hier an: http://de.youtube.com/watch?v=WR_i5c-CAKM ganz komische sache Oo

24 Oktober, 2008 16:41  

Blogger Adger schrieb...

Die Debatte um die Immunität ist Old News. Die USA waren aus genau demselben Grund (Immunität der eigenen Truppen im Ausland) nicht bereit, den Internationalen Gerichtshof anzuerkennen. Der Haken, der in der Debatte nicht genannt wird ist, dass Amerikaner nach amerikanischem Recht nicht für Straftaten zur Verantwortung gezogen werden können, die sie im Ausland bzw außerhalb amerikanischer Administration begehen.

Warum die USA die Hoheit / Kontrolle nicht abgeben wollen, ist doch wohl klar: Man ist ja nu nicht in den Laden rein und hat da was weiß ich wie viel Geld in den Kamin geblasen, um jetzt die Cashcow (die Ölquellen und die Volkswirtschaft insgesamt) einfach so anderen zu überlassen.

24 Oktober, 2008 17:12  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.