Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, September 11, 2008

Schlagloch

Written by Adger
Schlaglöcher bei uns können ja schon nervig sein, aber was man in Russland so erlebt, ist schwer zu toppen:

(Die Aufnahme stammt von Ende Frühjahr 2008)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous Athalfain schrieb...

Tja, hierzulande wäre das sofort ein wirtschaftlicher totalschaden und eine neue Karre fällig...

Da fahren die meisten einfach weiter... *lol*

Mein Vater hat auch mal so ein Schlagloch erwischt als er kurz nach der Wende Richtung osten unterwegs war.
Das Loch war tief genug, daß es ihm die Vorderachse gebrochen hat...

12 September, 2008 00:44  

Blogger Volker M schrieb...

Ich glaube das ist nur ein Viral-Ad der Autoindustrie. Die wollen einem weis machen, dass man in der Stadt eben doch einen Sprit- und Umweltvernichtenden Geländewagen ala Touareg, Cherokee, H2 oder Cayenne braucht. ;)

12 September, 2008 17:50  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.