Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, September 05, 2008

Lebenszeichen

Written by Adger
Ampelmännchen RotDie Probleme reißen nicht ab und die Lage verbessert sich vom Wolkenbruch zum Orkantief. Ich kann nicht wirklich mit Überzeugung sagen, dass es mir wieder "gut" geht, aber andererseits: Die Erfahrung der letzten Tage hat gezeigt, dass das auch nicht wirklich viele interessiert. Ich denke, ich werde mal versuchen, hier nach und nach wieder Leben 'rein zu pusten, aber erwartet nicht unbedingt Wundertaten.

Drink to all the things we've lost
Mistakes that we've made...

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Blogger Devender schrieb...

ich hoff bei dir bessert sich die lage bald wieder in irgendeiner weise.

Ich freu mich darauf wieder was von dir zu hören frank:)

05 September, 2008 02:20  

Anonymous sebabbel schrieb...

Ich habe dieses Jahr auch schwere Zeiten durchmachen müssen.
Und Deine Artikel sind für mich gerade dann immer ein fester Ankerpunkt gewesen, der mir half auch mal über andere Dinge nachzudenken.

ich lese Deine Artikel immer gerne und wünsche Dir natürlich das Beste

05 September, 2008 03:07  

Blogger Volker M schrieb...

ich schließe mich da voll und ganz meinem Vorredner an.

Alles Gute für Dich!

Gruß, ich

05 September, 2008 11:47  

Blogger cadaVre schrieb...

Kann man nur unterschreiben - wünsche gutes Gelingen und baldige Schreiblust! :)

05 September, 2008 14:09  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.