Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, August 10, 2008

World Domination Tour 2008 (1)

Written by Adger
Wie ich ja schon schrieb: Ich war ein paar Tage im Urlaub. Die "World Domination Tour 2008" führte mich in dem Mittelmeer nahe Gefilde - Süddeutschland. Da war es schon irgendwie anders, aber auch erholsam. Unter anderem war ich dort in Stuttgart, in der "Wilhelma". Das ist eine Kombination aus botanischem und zoologischem Garten und das muss man denen da echt lassen: Das Ding rockt. Wer mal nach Stuttgart kommt und einen oder zwei Tage nicht so recht weiß, was er machen soll: Geht da hin. Kost grob 11 Euro, aber die ist es wert. Vor allem darf man da seine Kamera mit reinnehmen und fotografieren, ohne extra dafür bezahlen zu müssen - beides nicht unbedingt "normal" heutzutage. Ein paar Impressionen für die Neugierigen hier:

Alles in Allem: Hat sich sehr gelohnt und war auch dank meiner Begleiter ein klasse Urlaub.

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous DeichShaf schrieb...

Sehr schöne Fotos sind das. Ein leicht unscharfes (irgend ein Vogel zu sehen, Fokus aufm Ast), aber sonst erstklassiges Material. Man merkt, dass Du die Kamera eben nicht als Statussymbol oder zum "Ich knipse damit alles was mir vor die Linse kommt" hast, sondern dass Du Ahnung von dem hast, was Du da mit dem Instrument veranstaltest.

10 August, 2008 20:45  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.