Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, August 18, 2008

Kartenhaus

Written by Adger
Einfach mal "beeindruckend".

Labels:

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Anonymous matthi schrieb...

Als Leistung beeindruckend, stimmt.
Aber ich verstehe es nicht, warum investiert jemand so viel Zeit und Fleiß und Arbeit in die Nachmodellierung von etwas, wenn es dazu bestimmt ist, kaputt zu gehen? Bei dem Arbeitsaufwand gehts ja auch weit über den Party-Spaß des Karten-Wettstapelns hinaus... Aber ich hab ja auch schon den Domino Day nie verstanden, wahrscheinlich wieder nur mein übliches Kunstbanausentum. :|

18 August, 2008 17:14  

Anonymous aven schrieb...

ich habe die geammte laufzeit des videos auf den einsturz des kartenhauses gewartet.. ;-)

18 August, 2008 22:15  

Blogger Abtacha schrieb...

Ich habe wie doof den Monitor angepustet ...

21 August, 2008 19:53  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.