Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, August 17, 2008

Gott lob WEN?

Written by Adger
Neulich war ich in Ludwigsburg und als ich da abends durch die Stadt ging, kam ich an einer Baustelle vorbei. Da hing ein Schild.

Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber ich hatte nur das Handy dabei.

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Anonymous Athalfain schrieb...

Na, Rommel is ja noch einer der weniger Schlimmen!

Politisch mag er mehr als naiv gewesen sein, aber schlimm ...

17 August, 2008 15:30  

Anonymous Wolf Hayes schrieb...

Welchen Rommel hätten's gern?

-> Christoph Rommel (1781−1859), deutscher Historiker und Philologe

-> Christina Rommel (* 1981), deutsche Sängerin

-> Erwin Eugen Rommel (1891–1944), deutscher Generalfeldmarschall im Zweiten Weltkrieg, Spitzname „Wüstenfuchs“

-> Juliusz Rómmel (1881-1967), polnischer General im 1. und 2. Weltkrieg (dt: Baron Julius Karl -> Wilhelm Josef von Rommel)

-> Manfred Rommel (* 1928), Sohn von -> Erwin Eugen Rommel, langjähriger Oberbürgermeister von Stuttgart

-> Kurt Rommel (* 1926), evangelischer Pfarrer und Liedermacher

-> Otto Rommel (1880–1965), österreichischer Literatur- und Theaterhistoriker

-> Patricia Rommel (* 1956), französische Cutterin

-> Peter Rommel (* 1956), deutscher Filmproduzent

Es gibt schlimmer Namen für Bauunternehmer. Ich erinnere mich da an die Firma FKK (Franz Köhler Kellenhusen) ...

18 August, 2008 17:28  

Anonymous Anonym schrieb...

...und welchen davon kennt man ohne Google und Klugscheißmodus?

Der Name Rommel ist zwar nicht ganz so verbrannt wie Himmler, Keitl oder Göbbels, aber etwas grotesk ist die Namensgebung schon.

18 August, 2008 20:20  

Blogger Abtacha schrieb...

Ich kannte ohne google drei davon.

19 August, 2008 20:25  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.