Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, August 24, 2008

Fotoausflug Berlin (1)

Written by Jens aka GexMax
Da ich letzte Woche einen Tag frei hatte und derzeit mein Onkel zu Besuch in Berlin ist habe ich die Möglichkeit ergriffen mal ein paar Fotos in Berlin Mitte zu machen.
Leider verschlechterte sich das Wetter dann gegen Nachmittag so sehr, dass man die Kamera nicht mehr wirklich aus der Tasche nehmen konnte - eigentlich wollte ich mich noch den Botschaften widmen, die müssen jetzt wohl bis zum nächsten Mal warten.
Dennoch viel Spaß mit den Fotos. Feedback ist wie immer willkommen :)

Fotoausflug Berlin August 2008

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous matthi schrieb...

Mir gefallen die Bilder! Schade, dass es mit dem Wetter nicht geklappt hat. Aber interessant zu sehen, die Stadt auch mehr Sehenswertes zu bieten hat, als was hier und da mal über die Fernsehschirme flimmert. Irgendwann fahre ich auch mal hin... ;)

26 August, 2008 01:18  

Blogger Jens aka GexMax schrieb...

Berlin ist sehr vielfältig! Bis auf Berge und Schnee haben wir hier eigentlich von allem was...

27 August, 2008 12:40  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.