Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, August 28, 2008

Eine Art Sport

Written by Adger
Manche Leser glauben, dass die Tapirherde der Ort sei, um andere auf bekloppte seltsame Ideen zu bringen und sie spekulieren darauf, dass ich mich an diesem Feldversuch gerne beteilige. Tue ich glatt, aber nur als Besobachter. Aus großer Entfernung. Ich bin nämlich nicht schwindelfrei.

Ich frage jetzt lieber nicht, warum ihr mir ausgerechnet jetzt dieses Video zukommen lasst, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch dabei irgendetwas gedacht habt. Trotzdem: Danke Maike und Tim.

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Blogger cadaVre schrieb...

Die Szene mit dem Gummi-Penis auf dem Helm... genial! :D

28 August, 2008 03:00  

Blogger Abtacha schrieb...

Ach du Scheisse.

28 August, 2008 03:48  

Anonymous enos schrieb...

Das fickt das Gehirn!

28 August, 2008 07:28  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.