Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, Juni 08, 2008

Was kommt

Written by Adger
"Über die bereits bekannt gewordenen 25 Prozent hinaus kann es im Herbst noch einmal eine Erhöhung des Gaspreises um bis zu 40 Prozent geben."

Michael Müller (SPD)
Parlamentarischer Staatssekretär im Umweltministerium
Schöne Aussichten, nicht wahr? 65% Teuerungsrate in nicht mal 12 Monaten sind schon nicht schlecht, finde ich, zumal man nicht vergessen sollte, was dadurch noch alles teurer werden wird.

(Quelle: Welt)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

Energie wird zum Luxusgut. Ich vermute wir werden in wenigen Jahren nur noch für ein Dach über dem Kopf, Strom/Heizung/Wasser und Lebensmittel arbeiten und Geld verdienen. Nur wenige Menschen (die richtig Reichen) werden sich einen fahrbaren Untersatz leisten können.
Passend dazu auch folgendes Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/587/display/13095263
mfg Aven

08 Juni, 2008 16:32  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.