Sonntag, 8. Juni 2008

Was kommt

"Über die bereits bekannt gewordenen 25 Prozent hinaus kann es im Herbst noch einmal eine Erhöhung des Gaspreises um bis zu 40 Prozent geben."

Michael Müller (SPD)
Parlamentarischer Staatssekretär im Umweltministerium
Schöne Aussichten, nicht wahr? 65% Teuerungsrate in nicht mal 12 Monaten sind schon nicht schlecht, finde ich, zumal man nicht vergessen sollte, was dadurch noch alles teurer werden wird.

(Quelle: Welt)

1 Kommentar:

  1. Energie wird zum Luxusgut. Ich vermute wir werden in wenigen Jahren nur noch für ein Dach über dem Kopf, Strom/Heizung/Wasser und Lebensmittel arbeiten und Geld verdienen. Nur wenige Menschen (die richtig Reichen) werden sich einen fahrbaren Untersatz leisten können.
    Passend dazu auch folgendes Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/587/display/13095263
    mfg Aven

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.