Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, Juni 04, 2008

Wanderwege

Written by Adger
Neulich, da hatte man mich auf so einen Trampelpfad hingewiesen, irgendwo da in Spanien. Fand ich schon ziemlich klasse, was sich die Leute da so alles antun, um herauszufinden, ob sie sich selber aus dem Genpool entfernen oder nicht. Es gibt aber auch Leute, denen ist das Wandern zu Fuß einfach zu langweilig. Die nehmen dann irgendwelche Räder. Und je älter sie werden, desto weniger Räder benutzen sie.

So wie zum Beispiel Terry "UniGeezer" Peterson, der mit 52 Jahren den sogenannten "Iron Mountain Trail" nahe San Diego, Californien, auf einem Einrad runterradelt...

Nachahmer? Gibts bestimmt!

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.