Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, Juni 09, 2008

Sachen gibts... (188)

Written by Adger
UroColubEs gibt "Sport"arten, bei denen man sich schon von Anfang an fragen muss, ob die nicht für sich genommen schon ausreichend Grund für das Auslöschen allen Lebens durch irgendwelche Aliens sind. Die Liste der Sportarten, auf die diese Beschreibung passt, ist ziemlich lang. Meine Favoriten sind eindeutig BMX-Rad-Rennen, Fußball und Golf und wenn man sich diese Sportarten aus neutraler, distanzierter Perspektive betrachtet, dann muss man sich schon einige Fragen stellen, aber darum geht es nicht.

Für diese Sportarten werden immer wieder tolle und unverzichtbare Dinge erfunden, die die Aktiven dieses Sportes un-be-dingt brauchen. Manche davon sind sogar wirklich praktisch, auch wenn sich das dem Sportaußenseiter nicht sofort erschließen mag. In diese Kategorie der äußerst sinnvollen Ergänzungen eines für sich gesehen ziemlich albernen Sports gehört wohl der "UroClub™".

Gerade beim Golf stehen die Aktiven immer wieder vor dem Problem, dass sie zwar jede Menge Flüssigkeit in sich hinein kippen, aber leider dem Problem der Entsorgung der Verdauungsreste im Vorfeld nur ungenügend Rechnung tragen. Nicht selten sieht man Golfer mit verniffenem Gesicht suchend hektisch von einem Bein aufs andere hüpfend nach "attraktiven Gelegenheiten" suchen. Das muss nicht sein.

UroClub™ ist die Lösung. Unauffällig und diskret, ohne die Notwendigkeit der Umweltverseuchung kann der Sportler seine Probleme lösen. Er entgeht gar der Gefahr, einen plötzlichen öffentlichen Schwanzvergleich auszulösen und so größere Aufläufe und anhaltendes Gelächter auszulösen - Wer erinnert sich nicht an den Slogan "Hast Du noch Sex oder golfst Du schon?"

UroClub™ ist die Toilette für unterwegs, die der Golfer schon immer vermisst hat. Einem Golfschläger nachempfunden lässt sich das Griffende aufschrauben und das hohle Innere füllen. Eine dreifachversiegelung soll das Auslaufen verhindern. Ein am "Schläger" angebrachtes Handtuch sorgt für ansprechende Intimsphäre, obwohl zeigefreudige Naturen darauf selbstverständlich verzichten können. UroClub™ kann bis zu einem halben Liter Flüssigkeit aufnehmen und sollte so viele "beinahe Katastrophen" verhindern können. Dieses unverzichtbare Ausrüstungsutensil gibt es für umgerechnet nur noch knapp 32 Euro oder im Doppelpack für sagenhafte 48 Euro (plus Porto etc.)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous DeichShaf schrieb...

Hmmm...und ich hab' mich all die jahre immer schon gewundert, wieso die Golfer einen Caddy brauchen, der einen ganzen Wagen voller vermeintlicher Golfschläger hinter sich her zieht.

Jetzt weiß ich es: Die Golfer sind hammerharte Saufbrüder, die vom vielen Bier...man kennt das ja. Und was liegt da näher, als hohle Golfschläger...äh...ja...also...

Bliebe nur die eine Frage: Wer macht die Dinger hinterher wieder leer?

10 Juni, 2008 08:25  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.