Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, Juni 25, 2008

Ruhe vor dem Sturm

Written by Adger
Gerade in der Weltstadt Oldenburg ein paar Impressionen der Ruhe vor dem Sturm eingefangen:

Im Nachhinein stelle ich mir aber eine Frage: Gibt es keine Fans der türkischen Mannschaft, traut sich niemand öffentlich dazu zu stehen, sind die wirklich so schlecht, oder warum haben selbst die Döner-Buden entweder "treu-deutsch" geflaggt oder gar nicht? Alle rot-weißen Flaggen und Wimpel sind wie vom Erdboden verschwunden...

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Anonymous matthi schrieb...

Die Flaggen sind nicht verschwunden, das wäre ja auch absurd. Sie sind alle bei uns im Westen wieder aufgetaucht.

25 Juni, 2008 20:27  

Anonymous mt schrieb...

Wir wissen ja nicht, wo dieser freundliche Leser wohnt, aber "westlich von Oldenburg" heisst im Atlas "Holland"...

-mt

25 Juni, 2008 20:40  

Blogger Adger schrieb...

*GACKER*

25 Juni, 2008 20:41  

Anonymous matthi schrieb...

Erm, nun.. Na, Geographie war nie so meine Stärke! ich korrigiere: Süd-Süd-Westen (Ruhrpott). ;)
Hat sich allerdings eh erledigt: _Jetzt_ sind tatsächlich alle Flaggen weg! :(

26 Juni, 2008 02:15  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.