Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Juni 06, 2008

Down the road

Written by Adger
Die von mir vermutete Fangemeinde ist größer, als ich dachte. Zitat:
"Wandern und Einrad ist für Anfänger"

MetalMonster

Don't try this at home...

(Danke, Metalmonster)

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

videospiel in echt...
mfg aven

06 Juni, 2008 09:55  

Anonymous Athalfain schrieb...

Geil geil geil!

Eine gekonnte Umsetzung des Spruchs: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

06 Juni, 2008 12:32  

Anonymous Khabarakh schrieb...

Da haste ja ein völlig harmloses Freeride-Video rausgesucht. Sieh dir mal sowas hier an: http://www.youtube.com/watch?v=I7-9DjX8Hq8

06 Juni, 2008 14:24  

Anonymous sebabbel schrieb...

@khabarakh: Ich finde das Video hier schöner. Dieses ständige Herumgespringe und -gefalle gabs doch schon so oft in diversen Ausführungen.
Aber so einen Parkur fahren zu können muss echt geil sein!
Ansonsten solltest Du Dir mal das hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=3_1Y8UoLIu4

06 Juni, 2008 15:35  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.