Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, Mai 26, 2008

Urlaubsfotos

Written by Adger
Letztes Wochenende wurde das hervorragende Wetter genutzt, um an der Küste auszuspannen. Natürlich nicht ohne Begleitung.

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

5 Kommentare:

Anonymous Athalfain schrieb...

War das auf dem letzten Bild Schnee? *verwirrt guck*

Aber den Vogel im Flug hast Du genial getroffen, Kompliment!

26 Mai, 2008 20:56  

Blogger Adger schrieb...

Meinst du dieses Bild? Das ist kein Schnee, sondern das Watt im Jadebusen (Dangast) bei Ebbe während der "Blauen Stunde"

26 Mai, 2008 21:04  

Anonymous Athalfain schrieb...

Jap, daß Bild meinte ich! *g*

Die blaue Stunde?
Is das ein Zeitpunkt der nur Photographen ein Begriff sein muß oder weise ich da eine riesen Bildungslücke auf?

26 Mai, 2008 22:31  

Blogger Adger schrieb...

Die "Blaue Stunde" ist abends die Zeit während der Dämmerung nach Sonnenuntergang aber noch vor Einbruch der Dunkelheit bzw. morgens die Zeit nach Anbruch der Dämmerung aber noch vor Sonnenaufgang. Dauert meistens zwischen 20 und 40 Minuten und ist eher für Fotografen relevant.

27 Mai, 2008 02:00  

Anonymous Dave schrieb...

Mit Urlaubsfotos kann man auch andere sinnvolle Dinge anstellen: Z.  B. bei einem Fotowettbewerb einsenden oder als Header-Fotos in das eigene Blog einbauen

06 Juli, 2008 19:31  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.