Tapirherde Logo for Facebook etc.

Sonntag, Mai 25, 2008

Flugpimmel

Written by Adger
Ich weiß nicht genau wer das da ist und ich verstehe auch nicht, was er da erzählt (mein Russisch ist induskutabel schlecht), aber irgendjemand aus dem Publikum hält seine Rede (respektive deren Inhalt oder den Redner) wohl für nicht so ganz top und startet ein interessantes Fulggerät, dass die Bodyguards einen unangenehm langen Augenblick reichlich blöd aussehen lässt, dem Rest des Publikums aber mehr als nur ein deutliches Grinsen ins Gesicht zaubert:

(Quelle: koloperuna, danke Claus-Christian)

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Blogger cadaVre schrieb...

Soweit ich weiss, ist das ein gewisser bekannter Schachspieler namens Kasparow, der sich momentan auch als Politiker betätigt. Kann ich allerdings nicht bestätigen, nur ausm Gedächtnis hochgekramt...

26 Mai, 2008 01:20  

Blogger Fragman schrieb...

Jap, Garri Kasparow, ehemaliger Schachweltmeister und russischer Oppositioneller dessen Bündnis die Teilnahme an den Dumawahlen vor kurzem verweigert wurde (hatte wohl wer Angst, dass Putins Schoßhündchen statt 64% nur 60% bekommt).

After the security guard swatted it to the ground, Kasparov says, "I think we have to be thankful for the opposition's demonstration of the level of discourse we need to anticipate. Also, apparently most of their arguments are located beneath the belt." Someone in the audience shouts, "Finally the political power shows its face!" Kasparov quickly replies, "Well, if that's its face..." to laughter from the audience.
(Mehr finde ich grade nicht.)

26 Mai, 2008 02:39  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.