Tapirherde Logo for Facebook etc.

Freitag, Mai 23, 2008

Filmandrohung

Written by Adger
Pac ManManchmal kommt es vor - zugegeben: selten, aber manchmal eben doch - kommt es vor, dass ich inständig hoffe, eine Meldung wäre ein Witz oder ein Fake oder was auch immer aber bitte bitte nicht "die Wahrheit". Leider kenne ich den Wahnsinn der Menschen recht gut und wenn dazu dann noch Stichworte wie "viel Geld" und "Medien" kommen, dann halte ich so gut wie alles für möglich. Immerhin hat uns die Filmindustrie solche Highlights wie "They saved Hitler's Brain" und "Killer Tomatoes Strike Back" nicht nur ermöglicht sondern auch wirklich und wahrhaftig angetan.

Langer Rede kurzer Sinn: Crystal Sky Pictures produziert angeblich jetzt einen Pac Man Film. Bereits 2002 erwarben sie die Rechte dafür von Namco und kündigten schon damals ein "live-action fantasy adventure" an. Jetzt, mit der Unterschrift unter einem 200 Millionen US$ schweren Vertrag mit Grosvenor Park. Mit dem Geld soll Crystal Sky Pictures insgesamt fünf Filme produzieren und man munkelt, dass "Pac Man" einer dieser fünf Filme sein wird...

(Quelle: Variety, The Hollywood Reporter, Eurogamer, danke mercury)

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.